Unser Team – Client Relationship Management

Das Client Relationship Management ist der zentrale Ansprechpartner unserer Kunden und unterstützt das Portfoliomanagement in der direkten Betreuung. Für unsere potentiellen Kunden präsentieren sie neue Asset Management Konzepte und können dank jahrelanger Erfahrung maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Andreas Fiedler

„Unsere ausgeprägten Kenntnisse im Bereich nachhaltiges Portfoliomanagement erlauben uns, für jeden Kunden die passende Anlagelösung zu finden.“

Michael Hepers

 „Nachhaltigkeit ist Teil unserer DNA - gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Anlagestrategien, die nicht nur attraktive Renditen hervorbringen, sondern durch ihre nachhaltige Ausrichtung eine positive Wirkung für die Welt haben.“

Oliver Müller

"Nachhaltigkeit und Asset Management - langfristig, erfolgreich und individuell. Wenn nicht EB-SIM, wer sonst ?"

Rainer Ottemann

"Zukunftsfähiges Wirtschaften wird über Kapitalanlagen direkt sowie indirekt gefördert und für Investoren sind attraktive Rendite/Risikoprofile erzielbar."

Mia Bettenhausen
Client Support

"Die durch und durch nachhaltige Philosophie der EB-SIM hat mir sofort gefallen. Ein Unternehmen, für das ich gerne arbeite und hinter dem ich auch persönlich stehen kann."